Java-Entwickler für Entwicklungs- und Projektmitarbeit (w/m)

cardtech Card & POS Service GmbH

Köln

Köln

Java-Entwickler für Entwicklungs- und Projektmitarbeit (w/m) cardtech Card & POS Service GmbH Köln Software-Entwicklung im Team; Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Anwendungen; Datenbankdesign und –Modellierung; Implementierung von neuen Softwarekonzepten.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Elektronischer Zahlungsverkehr Unsere Leistungen Decken Das Gesamte Spektrum Rund Um Das "bezahlen Mit Karte" Ab über 20000 Geschäfte Wickeln Ihren Zahlungsverkehr Am über Ein Von Tech Betreutes Zahlungsverkehrsterminal Ab Im Rahmen Des Ausbaus Der Auditierung Und Der Sicherheitszertifizierung Unserer It-landschaft Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Java-entwickler Für Entwicklungs- Und Projektmitarbeit (w/m) Ihr Aufgabenbereich Software-entwicklung Im Team Pflege Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Anwendungen Datenbankdesign Und -modellierung Implementierung Von Neuen Softwarekonzepten Ihr Profil Berufs- Und Projekterfahrung Als Softwareentwickler/in Persönliche Zuverlässigkeit Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bringen Sie Ebenso Mit Wie Engagement Und Flexibilität Gute Kenntnisse Der Java-webtechnologien Und Frameworks (jsp Jsf Javascript Ajax Gwt Guice Spring Mybatis Webs) Kenntnisse Im Kryptographie- Und Securityumfeld Und Deren Umsetzung Bei Der Softwareentwicklung (owasp) Grundlegende Kenntnisse Betreffend Sql Datenbanken (tgresql) Erfahrungen Im Bereich Application-server (apache Tomcat) Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Mit Python Erfahrungen Im Umfeld Von Kartenzahlungssystemen Und Im Elektronischen Zahlungsverkehr Sind Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten Sie Suchen Eine In Vieler Hinsicht Sehr Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungs­reiche Ition In Der Sie An Der Weiterentwicklung Der Unternehmens­anwendungen Und Deren Umsetzung Maßgeblich Beteiligt Sind Wir Bieten Ihnen:   Eine Langfristige Zusammenarbeit Auf Basis Eines Unbefristeten Arbeitsvertrags Optimale Und Ihren Persönlichen Zielen Angemessene Entwicklungschancen Und Fortbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Mit Innovativen It-lösungen In Einem Expandierenden Geschäftsfeld Zu Arbeiten Eine Offene Und Moderne Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Und Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Ingo Gula (bewerbung-it@de ) Gerne Zur Verfügung Java-Entwickler Für Entwicklungs- Und Projektmitarbeit (w/m) Software-Entwicklung Im Team Pflege Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Anwendungen Datenbankdesign Und –Modellierung Implementierung Von Neuen Softwarekonzepten Köln

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Transaktionservices (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (deutschlandweit)

Praktikant (m/w/d) Treasury im Bereich Financial Services
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft für Recht (m/w/d)
   Evangelische Hochschule Nürnberg (Doos)

Kaufm. Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)